Alters- und Ehrenabteilung

Die Alters- und Ehrenabteilung ist, wie der Name bereits vermuten lässt, eine Abteilung der Freiwilligen Feuerwehr Huchting, in der sich Kameraden befinden, die aus Alters- oder aber privaten Gründen nicht mehr am aktiven Einsatzdienst teilnehmen können oder aber den Kontakt zur Feuerwehr halten möchten. Unsere Alters- und Ehrenabteilung trifft sich 1 Mal im Monat, um gemütlich beisammen zu sitzen, gemeinsam zu essen und ein wenig “Klönschnack” zu halten. So bleibt auch unsere Alters- und Ehrenabteilung auf dem Laufenden über unsere Aktivitäten und Entwicklungen – und wir “Jungspunde” können uns immer wieder spannende Geschichten aus den vergangenen Zeiten anhören.

Die Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung treffen sich immer am letzten Mittwoch im Monat.