Einsatz Nr. 63/2022
14.05.2022 um 02:57 Uhr
“Brand im Freien”

Einsatzbericht:

14.05.2022 – Mitten in der Tiefschlafphase wurde die Freiwillige Feuerwehr Bremen Huchting um 02:57 Uhr durch die Feuerwehr- und Rettungsleitstelle zu einem Brand im Freien alarmiert

Bereits 7 Minuten nach der Alarmierung konnte das erste Löschfahrzeug den Status 3 geben und zur Einsatzstelle ausrücken. Vor Ort waren aus unbekannter Ursache Gartenmöbel unter einer Überdachung in Brand geraten. Der Brand war bereits auf die Überdachung übergegriffen.
Kräfte der Berufsfeuerwehr Bremen waren bereits vor Ort und konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen, sodass kein weiteres Eingreifen durch unsere Kräfte erforderlich war.

Eingesetzte Fahrzeuge:

LF10 (43/44-1)
LF20 (43/44-2)

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt